Der MGV "Eintracht" Hüttenberg begeht im Jahr 2019 sein 145-jähriges

 

Unser Festwochenende findet am 13. - 16. Juni 2019 statt.

 

Liebe Sangesfreunde,

der MGV "Eintracht" Hüttenberg 1874 feiert sein Jubiläum. Wer uns kennt oder sogar beim letzten Fest im Jahre 2014 dabei sein durfte, wird wissen das man wieder dabei sein muß. Die positive Resonanz unserer Gäste zeigt, dass wir mit unseren Festtagen sehr gute Werbung für den Chorgesang, für die Eintracht als Gastgeber wie auch für den Ort Hüttenberg betreiben konnten.

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein unser Gast zu sein.

Folgender Wettbewerb findet im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen statt:

  • Sonntag, den 16.06.2019: Volksliederwettbewerb

Für den Wettbewerb schreiben wir attraktive Preise für Chöre und Chorleiter aus. Die Bewertung wird von einer renommierten Jury durchgeführt.

Der Anmeldeschluss war am Sonntag 18. November 2018 um 13 Uhr.

Es werden 26 Chöre an den Start gehen.

Klasseneinteilung zum Download

Weitere Informationen finden sie in den Kapitel links.