"Eintracht" on Tour 2017 ... wir fahren nach Prag !!!

 

d

Die Eintracht wieder Unterwegs…


Auf geht es nach Prag, in die „goldene“ Stadt der 100 Türme, dem UNESCO-Welt-Kulturerbe an der schönen Moldau!
Prag ist seit Jahrhunderten ein kultureller Schmelztiegel und zudem auch ein bedeutender ökonomischer Handelsplatz zwischen Ost und West.

Details auf der Prag Seite


"Eintracht" on Tour 2015 ... wir fahren nach Virje !!!

 

d Liebe Sänger, Mitglieder und Freunde der Eintracht, vom

04. bis 08. Juni 2015 veranstalten wir eine Konzertreise nach Virje in Kroatien und laden Euch sowie alle Interessierten herzlich ein, bei dieser Fahrt dabei zu sein. Im Rahmen der Mehrtagestour besichtigen wir den Nordosten des Landes und treten bei drei Konzerten auf.
Anmeldungen sind bei den beiden Vorsitzenden erhältlich
bzw. auf der Homepage abrufbar. Die Kosten betragen pro Person
ca. € 400,-- im EZ und ca. € 370,-- im DZ. Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt. Sänger und deren Familien werden bevorzugt.

Details auf der Virje Seite


 

"Eintracht" on Tour 2013 ... wir waren in Dresden !!!

 

d Vom 3. – 6. Oktober ist es wieder mal soweit.
Wir begeben uns auf eine Musikalische Reise in die nahe Ferne. Dresden lockt uns mit seiner Kunst und Kultur. Im Jahre 1206 erstmals urkundlich erwähnt, blickt die sächsische Hauptstadt auf eine 800- jährige Geschichte zurück. Dem Wirken genialer Baumeister verdankt die Stadt Bauwerke seltener Vollkommenheit: den Zwinger, die Hofkirche,
die Frauenkirche, Schloss Pillnitz und vieles mehr. Lassen wir uns verzaubern von Geschichte und Gegenwart Dresdens.
- Stadtrundfahrt
- Besuch der historischen Sehenswürdigkeiten
- In Planung sind zwei Konzerte
- Ausflug in die Umgebung der sächsischen Schweiz mit Schifffahrt

 

Ein ausführlicher Bericht hier zum downloaden

 


 

Eintrachtole

"Eintracht" OLÉ 2011 ...

wir waren in Barcelona !!!

 

Da fuhr "MANN" mit. Im Herbst 2011 war die "Eintracht" wieder auf Tour. Nach dem uns unsere Konzertreisen und Vereinsfahrten bereits quer durch Deutschland und Östereich sowie in die neue Welt geführt haben, haben wir nun "südliche Gefilde" angesteuert.

 

Ein ausführlicher Bericht hier zum downloaden